Mike Keilbach 

Malerei in Öl, Aquarelle und Prints

 

und weitere Künstler im KAFF 31

Freseniusstr. 31

www.mikekeilbach.de

phone 089-811 93 72


2016 wurde das Atelier Keilbach/Schicketanz vergrößert und durch einen architektonisch sehr gelungenen Glasanbau ergänzt.

Neben Kunstausstellungen und Autorenlesungen finden hier nun ganzjährig auch Kleinkunst und Musikveranstaltungen statt.

Wer es noch nicht von vorangegangenen Veranstaltungen kennt, hat hier an den Ateliertagen die Möglichkeit, neben Malerei und Glaskunst auch Tanzperformance und Kabarett zu geniessen.


Gastkünstler der Jahres 2017

Tanz-Musik-Improvisation

" Choise"

Yella Schicketanz

Samstag + Sonntag

14.00 + 17.00 Uhr

www.yella-schicketanz.de

email: yella.schicketanz(at)web.de

Glaskunst von

Nicola Pfitzenmaier

 

Kabarett mit Calamorce

Samstag um 20.00 Uhr

Eintritt 10 Euro

www.calamorce.de

Gemälde von Sabine Kniebe-Rubenbauer

www.skr-raumkunst.de

email: skr.arch@gmx.de

Gemälde von Robert Birk

www.birk-galerie.de